Menu Close

Desinfektions-Mehrflächenreiniger der siebten Generation – sichere Sprays?

Sind Sie es leid, verschiedene Reinigungsprodukte zu kaufen, die für einen einzelnen Auftrag hergestellt wurden? Nicht sicher, ob das gekaufte Desinfektionsmittel alle Oberflächen reinigen kann?

Es gibt viele Bedenken, mit denen Verbraucher bei der Reinigung von Produkten konfrontiert werden könnten. Einige davon können sein: seine Wirksamkeit, seine Wirksamkeit oder ob es für bestimmte Anwendungen geeignet ist oder nicht. Das Endergebnis beinhaltet normalerweise den Kauf von viel zu vielen Reinigungsprodukten. Der Desinfektions-Mehrflächenreiniger der siebten Generation kann das Reinigungserlebnis erleichtern.

Durch die Einbeziehung des Desinfektions-Mehrflächenreinigers der siebten Generation in das Reinigungsprogramm können sich die Verbraucher endlich entspannen, da dies eine kosten- und zeitsparende Möglichkeit darstellt, das gesamte Haus sauber zu halten. In der folgenden Übersicht werden Zweck, Inhaltsstoffliste, Verwendungszweck und Erschwinglichkeit analysiert.

Informationen zum Desinfektions-Mehrflächenreiniger der siebten Generation

Bei dem Desinfektions-Mehrflächenreiniger der siebten Generation handelt es sich um eine 3-in-1-Reinigung, bei der 99,9% der Haushaltskeime, die sich möglicherweise auf verschiedenen Oberflächen befinden, abgetötet werden. Letztendlich kann es als Reinigungsmittel, Desinfektionsmittel und Desodorierungsmittel verwendet werden.

Was sind die Zutaten?

Die Inhaltsstoffe sind: Wasser, Thymol (aus Thymianöl gewonnen), Natriumlaurylsulfat (ein aus Palmkern oder Kokosnuss gewonnenes Reinigungsmittel), Bluestone (Mineralwasser-Mineralisator), Zitronensäure & amp; Natriumcitrat und eine Kombination von ätherischen Ölen, einschließlich: Oregano-, Citronella- und Zitronengrasöle.

Der Desinfektions-Mehrflächenreiniger der siebten Generation verwendet Thymol als Grundlage, da er nach eigenen Angaben Keime und Pilze abtötet. Dieser Inhaltsstoff wurde auch in verschiedenen Antimykotika-Cremes, Mundwässern und Händedesinfektionsmitteln verwendet. Ebenso soll die Verwendung von ätherischen Ölen antimikrobielle Eigenschaften aufweisen, die möglicherweise auch Keime abtöten können.

Wie sollten Verbraucher es optimal nutzen?

Verbraucher können mit dem Desinfektions-Mehrflächenreiniger Spielzeug, Hochstühle, Tische, Geräte, Arbeitsplatten und Mülleimer reinigen. Es kann optimale Vorteile bringen, wenn es auf harten und nicht porösen Oberflächen verwendet wird. Verschmutzte Oberflächen müssen möglicherweise zusätzlich gereinigt werden.

Wenn es um die Reinigung geht, wird den Verbrauchern geraten, auf eine bestimmte Oberfläche zu sprühen und diese sauber zu wischen. Bei hartnäckigeren Flecken wird empfohlen, das Produkt vor dem Abwischen länger stehen zu lassen. Für Desinfektions- und Desodorierungszwecke wird den Verbrauchern empfohlen, die Oberfläche anzufeuchten und an der Luft trocknen zu lassen, ohne sie abzuspülen oder abzuwischen.

Wie viel kostet der Desinfektionsreiniger der siebten Generation?

Der Durchschnittspreis für den Desinfektions-Mehrflächenreiniger der siebten Generation liegt je nach Anbieter zwischen 2,89 USD und 4,89 USD. Der Preis ist angemessen festgelegt, da er auf botanische Weise für drei verschiedene Zwecke verwendet werden kann.

Zusammenfassung der Überprüfung des Desinfektionsreinigers der siebten Generation

Insgesamt kann der Desinfektions-Mehrflächenreiniger bei zahlreichen Gelegenheiten von Vorteil sein. Es hat zwar die Fähigkeit, Keime und Flecken auf verschiedenen Oberflächen zu bekämpfen, kann aber auch zur Bekämpfung unangenehmer Gerüche eingesetzt werden.

Durch die Verwendung von Thymianöl-Derivaten und ätherischen Ölen kann die Arbeit effizient und sicher erledigt werden. Schließlich sollen seine Anwendungen potenziell auch gegen Influenza A, H1N1, Rhinovirus und andere Viren wirken.

Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.seventhgeneration.com/desinfecting-cleaner.