Menu Close

F * ck That’s Delicious – Action Bronsons Rezepte für ein gutes Kochbuch?

Der amerikanische Rapper und Koch Action Bronson bringt im September sein erstes Buch heraus.
F * ck That’s Delicious nennt sich in seiner beliebten Fernsehsendung auf Vice.

Fans seiner Arbeit werden in Betracht ziehen, sein Kochbuch und seinen Lifestyle-Guide zu lesen, in denen er sein ganzes Leben lang seine Lieblingsrezepte und die dazugehörigen Geschäfte vorstellt. Lesen Sie unten, um mehr über diese neue Version und den Kauf einer Hardcopy- oder Kindle-Edition zu erfahren.

Was ist F * ck das ist lecker?

Dieser Leitfaden ist ein Kochbuch, das in Kürze vom Rapper und Fernsehstar Action Bronson in Zusammenarbeit mit einem berühmten New Yorker Food-Autor veröffentlicht wird. Action hat eine lange Geschichte in Sachen Essen und ist mittlerweile als Star der Vize-Fernsehsendung F * ck That’s Delicious bekannt.

Action hat dieses Buch verwendet, um nicht nur seine Lieblingsgerichte und -rezepte, sondern auch Fotos und persönliche Fotos mit anderen zu teilen. „hnlich wie in der Fernsehsendung fühlen sich die Leser bei Action wohl, als würden sie einen Blick in sein wirkliches Leben werfen.

F * ck That’s Delicious im Vizefernsehen ist berühmt für sein humorvolles Lebensgefühl und seinen abwechslungsreichen Gaumen, der den Zuschauern nicht nur neue Orte zum Auschecken in New York City vorstellt, sondern auch, wohin er gereist ist.

Komponenten

Jedes Buch umfasst 224 Seiten mit Geschichten, Bildern und Rezepten der beliebtesten Lebensmittel, Mahlzeiten und Lebenserfahrungen von Action Bronson. Leser, die die Karriere von Action verfolgen, werden den Zugang hinter die Kulissen seines Lebens nicht nur durch Konzertreisen, sondern auch durch Familienrezepte und persönliche Geschichten zu schätzen wissen.

Einer der Höhepunkte dieses Buches ist, wie Action die Leser auf ein kulinarisches Abenteuer in allen fünf New Yorker Bezirken mitbringt. Die Leute werden seinen Humor und die Vielfalt der in diesem Buch enthaltenen Lebensmittel genießen.

Sobald dieses Buch zum Kauf angeboten wird, wird Amazon wahrscheinlich einige Auszüge aus der Produktliste hinzufügen.

Wer hat F * ck That’s Delicious geschrieben?

Action Bronson ist ein berühmter amerikanischer Rapper, der auch als Koch bekannt ist. Action Bronson hat beschlossen, ein Kochbuch zusammenzustellen, das eher einem Tagebuch seines Lebens ähnelt und Rezepte, Backstage-Fotos und sogar Texte für Fans enthält, die nicht nur seine Musik, sondern auch gutes Essen zu schätzen wissen.

Viele Verbraucher werden Action Bronson aus seiner Fernsehsendung F * ck That’s Delicious on Vice wiedererkennen. Er arbeitete mit der New Yorkerin Rachel Wharton zusammen, die mit dem James Beard Award als Food-Autorin ausgezeichnet wurde. Action Bronson ist stolz darauf, seine Lebensgeschichte mit Lebensmitteln aus dem In- und Ausland zu erzählen.

F * ck Das ist eine köstliche Preisgestaltung

Amazon bietet eine Hardcover-Option für 24,75 USD oder eine für den Kindle geeignete digitale Version für 20,21 USD an.

Barnes und Noble werden auch das F * ck That’s Delicious für 24,80 US-Dollar bei sich tragen. Das Buch erscheint am 12. September 2017.

Sollten Sie F * ck That’s Delicious kaufen?

Erwachsene, die ein nicht traditionelles Kochbuch mögen, werden die Art und Weise zu schätzen wissen, in der Action mit seinem Schreiben und Inhalt in diesem Handbuch umgeht. Für den ultimativen Fan konzipiert, werden die Leser den Zugang zu Rap-Texten, Familienfotos und speziellen Rezepten genießen, die das Leben von Action so vielfältig wie es ist gemacht haben.

Derzeit ist das Buch nur vorbestellbar, aber Fans müssen nicht lange warten, bis sie ihr eigenes Exemplar erhalten. Sowohl gedruckte Exemplare als auch digitale Downloads sind ab dem 12. September 2017 erhältlich.

Die Details sind etwas begrenzt, daher kann es sich lohnen, vor dem Kauf zu warten, bis eine Kopie in einem nahe gelegenen Barnes and Noble veröffentlicht und durchsucht wird. Derzeit sind die besten Details auf der Amazon-Website verfügbar.