Menu Close

Optimum Nutrition Whey & Oats – Haferflockenprotein-Frühstücksshake?

Bevor wir uns mit dem Produkt befassen, sollten wir uns überlegen, warum
Molke & amp; Hafer macht eine so potente Frühstückskombination. Hafer ist sehr nahrhaft und senkt nachweislich den Cholesterinspiegel. Studien haben gezeigt, dass eine Schale mit frisch gekochtem Haferflocken perfekt ist, um unseren Körper mit optimalen Energiemengen zu versorgen.

Abgesehen von seinen energetischen Vorteilen eignet sich Haferflocken perfekt für Personen, die versuchen, Herzkrankheiten oder Diabetes vorzubeugen oder derzeit damit zu kämpfen. Hafer enthält in seiner Rezeptur einen bestimmten Fasertyp, der als Beta-Glucan bekannt ist. Diese Faser hilft, unsere Verdauungstrakte zu reinigen, und ermöglicht es uns, eine Vielzahl von Vorteilen im Zusammenhang mit Magen und Darm zu erzielen.

Hier wäre es vorteilhaft, auch über Molkeproteine ​​zu sprechen. Molke ist im Wesentlichen eine Proteinverbindung, die durch Abtrennung des Kaseins in Milch erhalten werden kann. Alternativ kann es als Nebenprodukt der Käseherstellung beschafft werden

Whey gilt hinsichtlich seiner Struktur- und Zusammensetzungsdaten als vollständiges Protein, da festgestellt wurde, dass es alle 9 essentiellen Aminosäuren enthält. Schließlich ist es laktosearm und daher ideal für Menschen mit einer solchen Unverträglichkeit

Was ist optimale Nährmolke? & amp; Hafer?

Das Frühstück kann als die wichtigste Mahlzeit des Tages angesehen werden. Dies kann sich als grundlegend erweisen, insbesondere in Szenarien, in denen Menschen mit geschäftigen und hektischen Terminen zu tun haben.

Hier wird Optimum Nutrition Whey & amp; Hafer kommt herein. Es ist ein praktisches und köstliches Produkt, das dazu beitragen kann, unseren täglichen Nährstoffbedarf am Morgen zu decken. Es enthält eine große Portion Molke – ein vollständiges Protein, das alle essentiellen Aminosäuren zur Unterstützung der Muskelregeneration enthält – und Hafer – ein komplexes Kohlenhydrat, das Energie zur Unterstützung von Kraft und Ausdauer liefert.

Abgesehen von allen ernährungsphysiologischen Vorteilen bietet Whey & amp; Hafer enthält auch verschiedene, vom Frühstück inspirierte Aromen in einem weichen, leicht zu mischenden Shake.

Optimum Nutrition Whey & amp; Hafer-Eigenschaften

Es gibt bestimmte Merkmale, die die Optimum Nutrition Whey & amp; Hafer schütteln sehr einzigartig. Dazu gehören:

Hergestellt mit Premium Whey Protein:

Viele Proteinshakes enthalten Molkederivate von geringer Qualität. Jede Portion dieses Nahrungsergänzungsmittels enthält Premium-Molke, die durch hochspezialisierte Filtrationsverfahren gewonnen wird.

Komplexe Kohlenhydrate:

Aufgrund des Vorhandenseins von Premium-Vollhafer in der Mischung kann die Ergänzung hochreine Kabinen in unsere Kernenergiezentren liefern. Diese Kohlenhydrate werden von unserem Körper nicht nur leicht metabolisiert, sondern können auch leicht in Energie umgewandelt werden

Hohe Konzentration:

Klinische Studien haben gezeigt, dass eine Tasse Whey & amp; Hafer enthält so viel Ballaststoffe wie eine Schüssel Haferflocken.

Geprüfte verbotene Substanz:

Alle Kernkomponenten wurden auf illegale Substanzen getestet, die möglicherweise verboten sind oder zu einem späteren Zeitpunkt Nebenwirkungen verursachen können.

Geschmacksoptionen:

Es gibt einige Geschmacksrichtungen zur Auswahl. Zu den Hauptoptionen gehören Blueberry Muffin, Chocolate Glazed Donut und Vanilla Almond Pastry.

Erschwinglich:

Während viele Protein-Shakes sehr teuer sind und geringe Mengen der Primärmischung enthalten. Molke & amp; Hafer kommt mit 14 Umhüllungen in einer Flasche, die angemessen bei $ 19.99 festgesetzt wird.

Optimum Nutrition Whey & amp; Hafer Bewertungen

Basierend auf mehr als 180 Bewertungen hat dieses Produkt eine Online-Bewertung von 9.2 / 10 erhalten. Zu den zufriedenen Kunden gehört Chetan M: „Ich mische das Pulver nach dem Training mit ungesüßter Mandelmilch. Die zugefügte Faser in der Lösung hält mich länger voll und ermöglicht eine erstaunliche Energiefreisetzung. Schmeckt auch gut. „

In ähnlicher Weise sagt Jamie P: „Es mischt sich so geschmeidig und hat keinen so scharfen Nachgeschmack wie andere Produkte. Manchmal verwende ich Erdnussbutter, um es zu verdicken und zusätzliche Kalorien hinzuzufügen. ‘

Schließlich sagt Jacob O: „Dies ist der EINZIGE Proteinmix, bei dem ich mich nicht aufgebläht und gashaltig fühle. Mischt sich gut! Ich habe sowohl Milch als auch Wasser verwendet. Beides ist in Ordnung, Milch macht es nur ein bisschen besser. Ist nicht zu süß, was ich sehr mag. Ich werde die Vanille dieses Mal probieren, aber ich bin mir sicher, dass sie großartig sein wird. „

Kauf von Optimum Nutrition Whey & amp; Hafer

Wie bereits erwähnt, enthält jeder Behälter Molke & amp; Hafer enthält 14 Portionen und ist bei 19,99 $ festgesetzt. Alle Bestellungen können auf der offiziellen Webseite des Herstellers aufgegeben und Zahlungen mit sicheren Mitteln wie PayPal, JCB, Maestro und Mastercard getätigt werden.