Menu Close

Phytodren – Hardcore Koffein Gewichtsverlust Diätpille Vorteile?

Gewichtsverlustmittel / Fatburner sind heutzutage weit fortgeschritten. Heutzutage verwenden die meisten wirksamen Nahrungsergänzungsmittel wirksame Inhaltsstoffe, die nicht nur dazu beitragen, Fette leichter zum Schmelzen zu bringen, sondern auch dazu beitragen können, die Effizienz unserer inneren Stoffwechselsysteme zu optimieren. Zum Beispiel sind Cissus Quadrangularis und Süßholzwurzel zwei potente Nährstoffe für den Fettabbau, die dazu beitragen, Fettablagerungen aus unserem Bauch- und Darmbereich allmählich abzubauen. Sie sorgen für einen nachhaltigen Gewichtsverlust und ermöglichen es uns, auch mit zunehmendem Alter fit und gesund zu bleiben.

Über Phytodren

Phytodren ist eine brandneue Formel zur Gewichtsreduktion / Festigkeitssteigerung, die unter Verwendung einiger der stärksten natürlichen Inhaltsstoffe entwickelt wurde, die uns heute zur Verfügung stehen. Zu den wichtigsten Vorteilen dieser leistungsstarken Formel gehören:

     

  • Reduzierter Appetit: Durch die Regulierung unseres inneren Nervenaustauschs wurde gezeigt, dass die Wirkstoffe in der Ergänzung dazu beitragen, die Weitergabe hungerbasierter Botschaften an unser Gehirn zu verhindern. Dies ermöglicht eine verringerte Kalorienaufnahme, was zu einem anhaltenden Gewichtsverlust führt
     

  • Erhöhter Stoffwechsel: Einer der Hauptvorteile von Phytodren ist die Fähigkeit, unser metabolisches Potenzial zu steigern. Dies bedeutet, dass wir uns nicht nur energetisiert fühlen, sondern auch eine gesteigerte Vitalität und ein verbessertes Konzentrationsniveau erleben können.
  •  

  • Fettabbau: Studien haben gezeigt, dass die Hauptbestandteile der Formel lebenswichtige Nährstoffe für unsere Muskeln liefern, sodass Fett abgebaut und als Energie genutzt werden kann, anstatt als Lipide gespeichert zu werden.
  •  

  • Reduzierte Cortisol-Freisetzung: Dieses Hormon wird auch als Stresshormon bezeichnet. Es wird in der Wirbelsäule unseres Körpers produziert und kann die Gesamtarbeitsrate unseres Systems beeinträchtigen

Wie funktioniert das Produkt?

Die Formel enthält eine hochwirksame Verbindung, die wissenschaftlich als „Chrompicolinat“ bezeichnet wird. Studien haben gezeigt, dass dieses Chromderivat ein überlegenes Absorptionsverhältnis aufweist und in seiner chemischen Gesamtstruktur stabil ist. Darüber hinaus enthält die Mischung Picolinsäure, mit der Chrom für den Körper besser verfügbar gemacht wird.

In einer klinischen Studie der Universität von Mumbai wurde berichtet, dass Personen, die über einen Zeitraum von 2-3 Wochen Chrom-Picolinat verwendeten, „ihre Nahrungsaufnahme verringerten und im Vergleich zu Placebo-basierten Erkrankungen eine niedrigere durchschnittliche Hungerquote hatten“.

In Bezug auf seine Wirkung erhöht Chrom-Picolinat die Geschwindigkeit der Fettelimination, indem es die Insulinresistenz in unserem Körper senkt.

Zusammensetzungsdaten

(i) Wasserfreies Koffein: Wie der Name schon sagt, handelt es sich um eine wirksame Form von Koffein, die in ihrer Formel kein Wasser enthält. Einige von der Mayo-Klinik veröffentlichte Daten haben gezeigt, dass diese Form von Koffein die Fähigkeit besitzt, die Fettoxidation auszulösen und die Thermogeneserate in unserem Körper zu verbessern. Eine andere veröffentlichte Studie hat gezeigt, dass Koffein zu einer stärkeren Verringerung der Taillengröße, des BMI, der Fettmasse und des Körperfettanteils führen kann.

(ii) Grüner Tee: Das in Phytodren enthaltene Extrakt aus grünem Tee ist eines der weltweit am häufigsten verwendeten Stimulanzien und wurde auf 50% Epigallocatechingallat (EGCG) standardisiert. In klinischer Hinsicht ist EGCG ein „Polyphenol“, das bei regelmäßiger Einnahme den Fettabbau fördert, indem es die Energiefreisetzung in unseren Stoffwechselsystemen erhöht.

(iii) Thermodiamin: Dieses Aminoderivat ist technisch gesehen ein „Alkaloid“, das aus „Evodia Rutaecarpa“ isoliert wird. Es wurde gezeigt, dass es viele thermogene Eigenschaften besitzt, und es wurde vorgeschlagen, dass es bei der Reduzierung von Körperfett hilft, ohne die üblichen Nebenwirkungen ähnlicher Inhaltsstoffe. Darüber hinaus weisen einige Daten auch auf die Tatsache hin, dass Thermodiamin eine Erhöhung der lipolytischen (Fettverbrennungs-) Aktivität durch mehrere interne Mechanismen unterstützen kann

Zusammenfassung der Phytodren-Bewertungen

Viele Online-Bewertungen haben ergeben, dass dieses Produkt hocheffizient ist und das tut, was es sagt. Zu den zufriedenen Kunden gehört Jessica Lyons, die sagt: „Ich habe eine Flasche bestellt und nie zurückgeschaut. Als meine 30 Tage abgelaufen waren, hatte ich eine Menge Energie und fühlte mich so viel besser mit mir. Ich habe zwei Kinder und arbeite mit langen Stunden an der Rezeption einer Anwaltskanzlei. Unnötig zu sagen, dass ich Phytodren mehr liebe, als Worte ausdrücken können. Ich bin bereit, mehr zu bestellen und in die beste Form zu kommen, in der ich seit meiner Jugend bin. „

Eine einzelne Flasche Phytodren kann direkt von der offiziellen Website des Herstellers bezogen werden. Eine Einheit kostet 69,95 US-Dollar, während mehrere Flaschen mit zusätzlichen Preisnachlässen ausgestattet sind. Alle Zahlungen können mit sicheren Mitteln wie PayPal, Maestro und JCB erfolgen.